Advana Tone und Advana Cleanse

advana-tone-advana-cleanse

Advana Tone und Advana Cleanse – Die neue Kombination zum Fett verbrennen!

Über das neue Diätmittel Advana Tone liegen zurzeit noch nicht sehr viele Berichte vor. Da Advana Tone aber in den Medien als die Wunderdiät schlechthin angepriesen wird, dachte ich mir, ich berichte euch auf meinem Blog von meiner einzigartigen Diät. Ich habe Advana Tone mit Advana Cleanse kombiniert, das auch ein Mittel zum Abnehmen ist.

Vor etwa 5 Jahren habe ich schon einmal eine Diät mit angeblich schlankmachenden Mitteln gemacht, jedoch wurde ich damals herb enttäuscht, als ich den Jo-Jo-Effekt zu spüren bekam. Ich hab mehrere Wochen erfolgreich abgenommen. Ich hab meine Ernährung etwas umgestellt, hab wie gesagt die Schlankmacher geschluckt, und und und. Ich dachte dann, dass ich wieder „normal“ essen kann. Nix da! Ich hab innerhalb von nur 3 Tagen das Gewicht, das ich so mühsam über die Wochen verloren hatte, wieder drauf. Ich kam von anfangs 84 Kilo auf 76 Kilo und dann zurück auf sogar 86! Die hässliche Fratze des Jo-Jo-Effekts war da.

Durch Advana Tone hatte ich kein Appetit mehr

Neulich hab ich von Advana Tone gelesen. Advana Tone ist eine besondere Diätpille, denn sie hilft dabei, einen übermäßigen Hunger und Appetit zu zügeln. Dadurch wird auch der Jo-Jo-Effekt endlich in die Schranken verwiesen! Als ich das gelesen hatte, wurde ich furchtbar neugierig und hab mich auf der Herstellerseite von Advana Tone über die Pille erkundigt. Auch wenn ich etwas skeptisch war, überzeugte mich dann doch die Geld-zurück-Garantie, das heißt, man bekommt sein Geld zurück sollte Advana Tone nicht wirken. Also dachte ich mir, ich kann eigentlich nicht viel falsch machen.

So hab ich mir Advana Tone gleich bestellt, was mein pures Glück oder Schicksal war. Denn ich hab mit der Diät endlich mein Traumgewicht! Ich habe Advana Tone wie gesagt 6 Wochen genommen und bin jetzt bei stolzen 73 Kilo angelangt! Jo-Jo-Effekt? Negativ!

Wie wirkt Advana Tone und welche Inhaltsstoffe sind enthalten?

Die Hauptwirkung von Advana Tone ist, dass es den Appetit hemmt und so das Abnehmen ungemein erleichtert. Außerdem ist Advana Tone sehr reich an Ballaststoffen, die den Magen und Darm füllen und zusätzlich für Sättigung sorgen. „Hauptzutat“ von Advana Tone ist die Acai-Beere. Man hört viel Gutes über diese Beere. Sie ist reich an Antioxidantien, Appetit-zügelnd und wirkt reinigend auf den Körper. Kein Wunder das diese Wunderbeere heute in einer modernen Diät nicht fehlen darf. Wenn man seine Ernährung etwas umstellt, kann Advana Tone dabei helfen in sehr kurzer Zeit viel Gewicht zu verlieren. Und das ohne viel Sport treiben zu müssen. So hat Advana Tone mehrere positive Wirkungen.

So wirkt Advana Tone:

  • Kurbelt die Fettverbrennung  an
  • Entgiftet den Körper
  • Hemmt den Appetit
  • Reinigt den Verdauungstrakt (Magen & Darm)

 Die Inhaltsstoffe von Advana Tone

Folgende Inhaltsstoffe sind in Advana Tone enthalten:

Acai-Beere:

Die Acai-Beere hat sehr viele Antioxidantien, so viele sind in keiner anderen Frucht zu finden. Die Antioxidantien entgiften den Körper. Außerdem wirken sie anregend auf den Organismus. So können wichtige Stoffwechselprozesse in Gang gesetzt werden.

Spirulina:

Spirulina ist sehr eiweißhaltig. In dem Eiweiß sind alle essentiellen Aminosäuren enthalten, die für ein starkes Immunsystem und für einen gesunden Cholesterinspiegel wichtig sind. Ein gut funktionierendes Immunsystem und ein ausgeglichener Cholesterinspiegel sind für das Schlank-werden unbedingt notwendig.

Weißer Tee Extrakt:

Die Stoffe im weißen Tee erleben gerade einen Boom im Gesundheitssektor. Sie heißen Polyphenol und Methylxanthin. In wissenschaftlichen Studien wurde herausgefunden, dass diese Stoffe den Aufbau von Fettzellen stoppen. Somit ist Weißer-Tee-Extrakt der perfekte Schlankmacher!

Chlorella:

Chlorella ist reich an natürlichem Chlorophyll. Chlorophyll ist der Farbstoff, der Pflanzen grün macht und ist ein wertvoller Ballaststoff. Außerdem hat Chlorella viele wichtige Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine, die für eine gesunde Diät sorgen.

Ning Hong Tee-Mischung:

Ning Hong Tee ist eine exotische Mischung aus verschieden hoch wirksamen Stoffen. Austernextrakt und Acerola sind die wichtigsten davon. Sie erhöhen die Fettverbrennung in einem hohen Maß und sind echte Wunderstoffe in einer gesunden Diät. Dank dieser Mischung kann das Abnehmen in sehr kurzer Zeit gelingen.

Biotin:

Biotin ist ein wichtiger Bestandteil in Nahrungsergänzungsmitteln. Biotin steigert das Wohlbefinden und lässt ganz nebenbei Nägel und Haare schön werden! Ein echter Power-Stoff in dieser Diät!

Muss Advana Tone mit Advana Cleanse kombiniert werden?

Nun zu der Frage, ob man Advana Tone auch mit anderen Mitteln zusammen nehmen kann. Ja, da Advana Tone nur aus natürlichen Stoffen besteht, ist die gleichzeitige Einnahme mit anderen Produkten völlig unproblematisch. Besonders wirksam scheint die Kombination von Advana Tone mit Advana Cleanse zu sein. Diese beiden Produkte scheinen sich perfekt zu ergänzen, glaubt man den Erfahrungsberichten mit Advana Tone & Advana Cleanse.

 

One thought to “Advana Tone und Advana Cleanse”

  1. Hat jemand hier schonmal die kombination mit Advana Cleanse ausprobiert? Ich hab am Anfang nur Advana Tone genommen und das hat schon einiges gebracht aber mit Advana Cleanse nehme ich irgendwie noch schneller ab 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *